Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Samstag, 7. August 2010

Stuttgarter Appell zu Stuttgart 21

Es geht nicht darum, für oder gegen das Großprojekt Stuttgart 21 zu sein. Es geht darum, dass die Dimension der ganzen Auseinandersetzung um diese Jahrhundertbaustelle inzwischen ein sehr bedenkliches Niveau erreicht hat. Chris und ich sind äußerst kritisch gegenüber diesem Projekt eingestellt, aber auch die Spaltung in der Stadtbevölkerung und die Arroganz, mit der sich über Bedenkenträger hinweggesetzt wird, entspricht nicht der demokratischen und friedlichen Kultur unserer Stadt.

Deswegen fordern wir euch auf, den Stuttgarter Appell mit zu unterschreiben, um eine faires Moratorium bzw. einen eigentlich von OB Wolfgang Schuster im letzten OB-Wahlkampf versprochenen Volksentscheid herbeizuführen. Unterzeichner dieses Appells sind gleichermaßen Befürworter wie Gegner dieses Projekts.

zum Stuttgarter Appell

Keine Kommentare:

Kommentar posten