Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Mittwoch, 25. August 2010

Bretterfreunde aufgepasst!



"same, same...but different" - - - presented by Smile Skateboarding & go-shred.com & Öffi

Samstag 11.09.2010
ab 22.00 Uhr
MONO Bar / Club
Wilhelmsplatz 10
70182 Stuttgart
Eintritt: 4 Euro - - - Einlass ab 18

HipHop mit:
Dami (theflashgib)
DJ Big Will
DJ Öffentliches Ärgernis

Der Smile Skateboarding Blog tut sich mit der Mitfahrzentrale für Snowboarder und andere Wintersportler "go-shred.com" zusammen und feiert deren ersten Geburtstag. Stuttgarts Partyveranstalter-Don Ö.Ä. adelt die Sause und legt zusammen mit dem geschätzten Rap-Liebhaber Dami und dem größten Westcoast-Fan der Stadt, DJ Big Will, auf.

Freundes des gepflegten Roll- und Rutschbretts verlassen ihr Gipsbett und ich alter 50-Mark-Supermarkt-Neon-Skateboard-Fahrer anno 1990 werde mir auch gepflegt ein zwei... Schnäpsle an der Bar genehmigen. All das in der Mono am Stuttgarter Wilhelmsplatz, alten Herren noch als ehemaliges LeFonque geläufig.

Wer Lust hat, kann sich noch am Sonntag im Mata Hari zwischen 11 und 16 Uhr ein Für-Umme-Frühstück von den go-shred-Jungs abgreifen. Geboten entweder Weißwurscht + Weizenbier oder, wer's französisch mag, Café + Croissant. Bedingung: man muss sich für den go-shred-Blog fotographieren und anschließend live ins Netz stellen lassen. Na, da lacht Mr. Zuckerberg! Aber dafür wird auch immerhin ein K2 Snowboard verlost.

Keine Kommentare:

Kommentar posten