Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Chillfester im Dezember 2016

Was für ein Jahr liegt hinter uns! Wir wurden Väter und wir schaukeln weiterhin stolz unser erstes Baby seit 16 Jahren durch die Wirren der Internet- und Medienwelt. Unsere Radiosendung bleibt eine Entspannungsoase für uns selbst und ist wohltuend anders im Vergleich zu all den schnelllebigen Hypes unserer Zeit.

Wir wünschen euch entschleunigte Feiertage! Und vielleicht nehmt ihr euch ja die Zeit und hört einfach mal rein.
  • Freitag, 02.12.16, 19-20 Uhr
    Chillfester #448: Chris
  • Freitag, 09.12.16, 19-20 Uhr
    Chillfester #449: Konsen
  • Dienstag, 27.12.16, ab 1 Uhr
    Nachtsendung - Chillfester präsentiert Funky Rollbraten Click
  • Freitag, 30.12.16, 19-20 Uhr
    Chillfester #450: Chris
    Zum Jahresabschluss ein kleines Jubiläum mit der 450.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen