Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Dienstag, 1. Oktober 2013

Chillfester im Oktober 2013

  • Freitag, 04.10.13, 19-20 Uhr:
    Chillfester #364: Felix
    Chillfester wird heute auf den Tag 13 Jahre alt. Am 4. Oktober 2000 gingen wir das erste Mal auf Sendung. Damals noch in der Falbenhennenstraße. MC B. war dann glaub ich in der zweiten Sendung bereits unser erster (Star)gast. Heute befinden wir uns inzwischen im dritten und neuen Domizil des Freien Radios in der Stöckachstr. 16a, wo wir heute die erste Chillfester-Sendung dort abfahren. Felix wird das entsprechend gebührend feiern.
  • Freitag, 11.10.13, 19-20 Uhr:
    Chillfester #365: Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen