Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Donnerstag, 1. Oktober 2020

20 Jahre Chillfester - Chillfester im Oktober 2020

Chillfester feiert diesen Monat 20-jähriges Jubiläum. Am 4. Oktober 2000 begannen wir mit unserer ersten Sendung im Freien Radio für Stuttgart, damals noch im Souterrain-Studio in der Falbenhennenstraße. Nun sind 20 Jahre, zwei Umzüge des Freien Radios und diverse 2-plus-xy-Besetzungen vergangen, geblieben sind Chris und Konsen jedoch immer. Und auch unsere Auffrischung im Jahr 2012 mit Felix ist dauerhaft geblieben, was uns sehr freut.

Wir danken all unseren zahlreichen Gästen und Freunden, die schon mit uns zusammen gesendet haben. Eine Auflistung derer wäre ungerecht, weil wir sicherlich jemanden vergessen würden.

Insbesondere danken wir denjenigen, die offizielle Mitglieder der Chillfester-Sendung waren: DJ NBK, DJ Gemineye und Igor Tipura. Gemineye unterstützt uns heute noch technisch mit seinem Server für den Blog. Außerdem danken wir der seit 2020 nicht mehr sendenden Multichill-Crew um DJ Änna, Tobias Kern und Frank Debnar, die uns den Weg ins Freie Radio geebnet und mit denen wir eine Redaktion gebildet hatten.

Wir schauen also dankbar und auch ein bisschen stolz zurück und hoffen, dass es mindestens so weiter geht wie eh und je. Happy Birthday, Chillfester Hip Hop Radioshow!

Gefeiert wird u.a. coronabedingt nicht.

 Und hier das "Jubiläumsprogramm":

  • Freitag, 02.10.20, 19-20 Uhr
    Chillfester #553: Chris
  • Freitag, 09.10.20, 19-20 Uhr
    Chillfester #554: Felix
  • Freitag, 30.10.20, 19-20 Uhr
    Chillfester #555: Konsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen