Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Donnerstag, 24. November 2016

Freitagabend-Tipp: Terror XL Live! im Theater Rampe

Meine Korntal-Homies und -Freunde Benjamin a.k.a. Quizkid und K(anneg)izer sind zwei Viertel der guten alten Möhren Crew, die in den 2000ern Furore in Radionächten veranstaltet hatte. Rhythm Is In Danger und so... Insider wissen Bescheid!

Es gibt was neues von den beiden, und das findet morgen, Freitag, 25.11. im Theater Rampe statt. Man hat ein Label namens Napf Records gegründet und feiert nun den ersten Release. Auf Vinyl wird ein alter Zivikollege und Schauspieler rausgebracht, der als Terror XL Chansonartiges auf Lo-Fi-Trash-Beats zum Besten gibt. So würde ich das nach dem ersten Durchskippen nennen. Klingt jedenfalls gewohnt nach dem Ill Shit, für den man die beiden kennt und schätzt.

Anschließend legen Benjamin und Kizer auf, das kann nur gut werden. Das verspricht ne gute Mixtur aus Rari- und Skurrilitäten, Psyche Funk, Jazzrock, 90er HipHop, Reggae und was weiß ich. Wird sicher ein super Abend werden.

Hier isch der Link mit allen exta Infos: http://theaterrampe.de/stuecke/terror-xl-live/

Geht hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen