Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Freitag, 29. November 2013

Bruddaaler Sendungsausfall heute

Leider musste heute Chillfester #368 mit Studiogast MC Bruddaal ausfallen. Die Gründe: Konsen kam staubedingt erst zu spät, dann ging die Rechnung nicht auf, ohne neue Chipkarte in die neuen Räumlichkeiten des Freien Radios zu gelangen. Normalerweise sind (fast) immer freitags dort Leute anwesend. Sei es diejenigen, die vor uns senden, als auch FRSler, die sich aus allerlei anderen Gründen dort aufhalten. Dieses Mal wollte es der Zufall anders und ausgerechnet dann, als die Aufmerksamkeit höher war als sonst. Das ist Pech! Und das ist sehr, sehr ärgerlich.

Nun denn, die Sendung wird natürlich nachgeholt - vermutlich im Januar. Und die Verlosungen finden wohl über MC Bruddaals Facebook-Auftritt statt. Die letzten sieben Tracks bzw. dann den kompletten Mix aller 50 Tracks der Top50-Liste des Rolling Stone werden wir demnächst hier sozusagen als Weihnachtsgeschenk für euch online stellen.

Ein großes Sorry
eure Chillfester Crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen