Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Samstag, 1. Dezember 2012

Chillfester im Dezember 2012 und ab sofort zu dritt

Ab sofort ist Chillfester wieder zu dritt unterwegs - richtig gelesen. Gut zweieinhalb Jahre haben wir jetzt allein das Baby geschaukelt, nachdem Gemineye, NBK und Tipura nach und nach leider aus Zeitgründen die Segel streichen mussten. Wobei Gemineye a.k.a. Harry uns immer noch als eine Art "Schatten-Admin" tatkräftig unterstützt und dem Blog hier Serverplatz schenkt. Vorweihnachtliche Grüße an dich, Harry!

Neu im Boot ist ein junger, frischer Mann in den frühen Zwanzigern, der unseren Altherren-Club ordentlich aufmischt: Felix. Kommt aus Schwäbisch Hall, kommt dort vom StHörfunk und landete hier in Stuttgart beim Freien Radio zunächst bei den Jazz-Funkt-Kollegen. Jetzt hat er aber mehr Bock auf HipHop und somit ist er bei uns. In der vorletzten Sendung konnte man schon mal einen Mix von ihm hören. Definitiv cool! Rap brauchte eine Verjüngung, wir also auch.

Und somit geht wieder ein Jahr zu Ende. Zweimal senden wir noch und dann gibt es uns wieder am 4. Januar. Frohes Fest und einen guten Rutsch in die 13 wünschen euch Chris, Konsen und Felix.
  •  Freitag, 07.12.12, 19-20 Uhr: Chillfester #341 - Felix
  •  Freitag, 14.12.12, 19-20 Uhr: Chillfester #342 - Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen