Freies Radio für Stuttgart, Redaktion Multichill/Chillfester, Stöckachstr. 16 a, 70190 Stuttgart - - - Telefon ins Studio: (0711) 64 00 444

Freitag, 12. August 2011

Sendung #304 vom 12.08.2011

Die Sendung in der Sendung
Man könnte meinen, der liebe Gott oder wer auch immer meint es nicht gut mit uns derzeit. Die Sendeausfälle häufen sich in letzter Zeit, und dieses Mal hat man sich was ganz perfides ausgedacht um uns zu ärgern: die Deutsche Post AG als Störfaktor!

Es war alles schön fertig vorproduziert, der Brief mit der CD war am Dienstag im Briefkasten. Heute komm ich nach Hause, was liegt in meinem Kasten? Der Brief! Frech abgestempelt und kommentarlos bei mir eingeworfen. Die Adresse des Freien Radios war korrekt und in Maschinenschrift angegeben. Scheinbar hielt man aber die Anschrift des Absenders, die in viel kleinerer Schriftgröße und nicht fett gedruckt links oben nach allgemeiner Beschriftungskonvention von Briefumschlägen stand, für den Empfänger. Ihr Nulpen! Ich wutentbrannt zur Poscht und erstmal energisch beschwert. Die freundliche Dame sah zum Glück sofort ein, dass hier was enorm falsch gelaufen war, und gab mir das Porto zurück - natürlich nicht in bar sondern in Form einer Briefmarke.

Jetzt noch schnell versucht die Sendung auf den Blog-Server zeitnah zu laden, jedoch meint mein Rechner heute sich besonders Zeit zu lassen. Deswegen, liebe Freunde des uns im Feierabendstau Hörens, ihr müsst die 304. Sendung heute leider leicht zeitverzögert online genießen.

Es grüßt schwer verärgert euer Konsen aus Freiburg.

Wir pushen uns ohne Koks hin zum Ghetto Life in Brooklyn bis zur West Coast, denken an unsere Honeys und die gute alte Zeit, schlüpfen durch den Fleischwolf hin nach Oxnard, lauschen tighten Scratches und enden ohne Verspätung! Ja, der letzte Track war wohl das Omen dieser Sendung.

Playlist:
01. Tek of Smif N Wessun - Pushin' Game
02. Denyo & Rocko Schamoni - Kokain
03. Eric Clapton - Cocaine
04. Jay-Z - Hard Knock Life
05. Clipse - Hello New World
06. Eric B. & Rakim - In The Ghetto (Drums Mix)
07. Big Daddy Kane - In The PJs
08. Bekay ft. Masta Ace - Brooklyn Bridge
09. Gang Starr - The Place We Dwell
10. Masta Ace - Brooklyn Battles
11. Ice Cube - It Was A Good Day
12. Devin The Dude - Thinkin' Bout U
13. Capone - Good Old Days
14. Madvillain - Meat Grinder
15. Madlib Invazion ft. Oh No and Medaphor - The Ox (Fantastic Four)
16. DJ Vadim - Got To Rock ft. Zion
17. DJ Jazzy Jeff - Jeff N Fess (ft. Rhymefest)
18. Nice & Smooth - No Delayin

Eines Tages, wenn das FRS endlich die lang versprochene Sendeautomation an den Start gebracht hat, werden wir über solche Probleme schmunzeln. Bis dahin sind wir eben nur ein bisschen technisch auf dem neuesten Stand. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten